NATURPARK QUELLE im Fußballfieber

Mit dem VfB Stuttgart in die neue Saison

aquaRömer wird mit Naturpark Quelle der neue exklusive Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. 

„Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft. Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, erklärte unsere Geschäftsführerin Nadja Ohlendorf bei der Unterzeichnung des gemeinsamen Kooperationsvertrages. Einen besonderen Schwerpunkt der Zusammenarbeit sollen vor allem gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche bilden.

Der Vorstandsvorsitzenden des VfB Stuttgart, Thomas Hitzlsperger freute sich sehr, aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugt zu haben. Damit hat der VfB Stuttgart jetzt einen regionalen Mineralwasser-Partner mit einer nachhaltigen Unternehmensphilosophie an seiner Seite. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre vereinbart. “Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“

Nadja Ohlendorf für Aqua Römer und Naturpark Quelle beim VfB

Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus unserem Hause. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel unsere calciumreiche Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt. Mit seiner reichhaltigen Mineralisierung ist unser natürliches Mineralwasser der perfekte Sportbegleiter!

Wir freuen uns sehr auf die neue Saison und die gemeinsame Zusammenarbeit!